Unsere Sponsoren und Partner

Tilo Schwittek verstärkt die Rockets

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Bundesliga-Team der SHC Rockets hat einen weiteren jungen Spieler als Zugang für die kommende Saison. Der 22-jährige Schwittek spielte bis 2014 bei den Moskitos Essen in der Eishockey-Oberliga. Davor durchlief er sämtliche Nachwuchsmannschaften der Düsseldorfer EG.

Aus beruflichen Gründen hat er im Frühjahr 2014 seine Eishockeyzeit beendet. Nun freut er sich auf das Team der Rockets und seine neue Herausforderung.

Schwittek ist somit eine weitere Option in der Verteidigung der Rockets. "Tilo ist ein harter Arbeiter, bringt viel Energie ins Spiel und hat sich beim Eishockey immer als wirklich unangenehmer Gegenspieler präsentiert“, so der SHC-Vorsitzende Thomas Böttcher.

Tilo Schwittek ist 1,82 Meter groß und bringt 88 KG auf die Waage. Er bekommt bei den Rockets das Trikot mit der Rückennummer 82.