Als neuen großen Partner konnten wir die Essener Wohnbau eG gewinnen.Nach vielen intensiven Gesprächen gelang es, das Unternehmen von unserem sportlichen  Konzept zu überzeugen. Das Logo der Wohnungsbaugenossenschaft steht zukünftig gut lesbar auf allen Trikots der Inliner-Cracks. Des Weiteren wird das Logo auf den Spielerhelmen der ersten Mannschaft erscheinen. Die Wohnbau eG ist eine seit 1903 in Essen tätige Wohnungsbaugenossenschaft mit knapp 6.600 Mitgliedern und etwa 4.500 Wohnungen. Die Wohnbau eG legt besonderen Wert auf das Sponsoring von lokalen Sportvereinen.

 

Mit der Firma Prowork Neumann GmbH aus Bochum, konnten wir einen zuverlässigen Partner gewinnen, der seit vielen Jahren bereits unser Bundesliga-Team unterstützt. In Zukunft wird das Bochumer Unternehmen nicht nur die erste Mannschaft unterstützen, sondern auch alle Nachwuchs-Teams mit neuen Trikots ausstatten. Die König Pilsener Brauerei führt ihr Engagement auch beim 1.SHC Essen fort. Die Zusammenarbeit mit dem Duisburger Unternehmen ist zunächst um ein Jahr verlängert. Wobei sich das Sponsoring in diesem Jahr in einem größeren Umfang gestaltet als in den Jahren zuvor. Das Fitness-Studio „PUNCH Fitness Alive“ bleibt auch für die Zukunft unser Partner. Das Fitness-Studio an der Gladbecker Strasse ist mit neusten Geräten und mit toller Technik ausgestattet. Hier trainieren die erste Herrenmannschaft sowie die erste Juniorenmannschaft. Informationen für alle Interessierten unter www.punch-fitness.de  An dieser Stelle möchte ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen Sponsoren sowie deren Mitarbeitern bedanken! 

Mit weiteren Sponsoren laufen derzeit noch Gespräche. Informationen hierzu folgen in Kürze.