Der alte Vorstand wurde von der Versammlung einstimmig entlastet, wieder bzw. neu in den Vorstand gewählt wurden bewährte Kräfte:

1. Vorsitzender: Thomas Böttcher   Thomas Böttcher
2. Vorsitzender: Ulrich Storb   Uli Storb
Schatzmeister: Lars Koppelberg   Lars Koppelberg
Spielleiterin: Brigitta Noltin  Brigitta Noltin

Jugendleiter: Detlef Töller 

Mit Detlef Töller kehrt ein erfahrender Mann in den Vorstand zurück, der dieses und andere Ämter in der Vergangenheit bereits mehrere Jahre sehr engagiert und kompetent ausgefüllt hat.

 Detlef Töller

Alle Wahlen sind ohne Gegenstimmen abgelaufen, wir gratulieren allen Vorstandsmitgliedern zu ihrer Wahl und wünschen weiterhin ein gutes Händchen bei der Führung des Vereins.

 

Einen weiteren Zugang gibt es im Beirat. Vom Vorstand in den Beirat berufen wurde Danny Barz. Danny ist beruflich im Merchandise-Bereich tätig und wird für die Rockets künftig Marketingaufgaben wahrnehmen.    Danny Barz