Am 22. und 23. Oktober geht es von 12:00 - 16:00 Uhr für Kinder ab 5 Jahren auf die Rolle. Unter Anleitung erfahrener Trainer können sie in einfachen Übungen ihre läuferischen und motorischen Fähigkeiten verbessern. Neben dem Sport steht aber auch der Spaß im Vordergrund.

Die Teilnahme ist kostenlos, für Betreuung und Verpflegung der Teilnehmer ist gesorgt.

Mitzubringen ist eine handelsübliche Ausrüstung (mind. Inliner, Protektoren, Fahrradhelm), in begrenztem Umfang können Ausrüstungsgegenstände aber auch ausgeliehen werden.

Alle weitern Infos entnehmen sie bitte unserem Flyer.

Die Anmeldungen richten sie bitte an Michael Deckert, (Tel.: 0171/3149070, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), der ihnen auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung steht.