Preloader

JS für Menü

Wohnbau weiterhin Hauptsponsor der Bundesliga Mannschaft

2018 10 wohnbauMit der Wohnbau eG Essen bleibt uns in der Zukunft ein langjähriger Partner als Hauptsponsor der Bundesliga Mannschaft erhalten.
Foto (M. Gohl) : Thomas Böttcher (links) und Frank Skrube.

Jetzt wurde ein weiterer Vertrag als Namensgeber der Wohnbau Hockey Arena bis zum 31.12.2021 geschlossen!
„Dabei sind nicht nur die finanziellen Rahmenbedingungen mehr als optimal“, so Rockets-Chef Thomas Böttcher über die weitere Kooperation mit der Wohnbau eG Essen.
Frank Skrube, Pressesprecher und Marketingleiter der Wohnbau eG, zeigte sich überaus erfreut bezüglich der sehr gute Zusammenarbeit! „Die Rockets sind sportlich einer der erfolgreichsten Clubs der Stadt Essen. Da war eine Vertiefung der Kooperation nur die logische Konsequenz“, so Skrube.

Die Wohnbau eG ist eine der größten Wohnungsgesellschaften im Ruhrgebiet mit über 6.000 Mitgliedern. Somit wird das Logo der Wohnbau eG in Zukunft noch präsenter an der Wohnbau-Arena zu sehen sein.