Preloader

JS für Menü

Rockets beschließen neue Strukturen und wählen Böttcher zum Vorsitzenden

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im Vordergrund bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Rockets standen Neuwahlen sowie eine Satzungsänderung!
Der Nachwuchsbereich sowie der Herrenbereich wurden in den vergangenen Wochen neu strukturiert und arbeiten in Zukunft als eigenständige Abteilungen.
Die Abteilungen werden durch entsprechende Abteilungsvorstände vertreten.

Bei den abschließenden Wahlen waren von 91 anwesenden Mitgliedern 87 stimmberechtigt!

Thomas Böttcher wurde mit 80 Ja-Stimmen, sechs Enthaltungen und einer Gegenstimme zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Seine Stellvertreter sind Matthias Michalowicz und Carsten Arndt.
Zur Schatzmeisterin wurde Barbara Grundl gewählt.