Preloader

JS für Menü

Viele Siege

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere 2. Herren musste in der Regionalliga Mitte zum Tabellenzweiten Samurai Iserlohn. Wie so oft heißt eine dünne Personaldecke nicht auch gleich, dass man keine Chance hat. 4 : 1 führte unsere 2. nach dem 2. Drittel, musste Sauerland aber im 3. Drittel bis auf 4 : 5 ziehen lassen. Dann aber kam das Team wieder zurück und holte mit 7 : 5 einen unerwarteten, tollen Sieg und machte die Menden Mambas bereits vorzeitig zum Meister und Aufsteiger. Tore: Franzen und M. Michalowicz (je 2), S. Michalowicz, Pakmor und Winkler (je 1)

Die 3. Herren hatte zu Hause in der Landesliga die Menden Mambas II zu Besuch und unser Team bekam ordentlich Haue. Am Ende eines Spiels, in dem man keinerlei Chance hatte das Spiel ausgeglichen zu gestalten verlor das Team mit 3 : 17 ! Tore: Kahnert, Stemmer und Adler (je 1)

Unsere Jugend war am letzten Wochenende bei den bislang ungeschlagenen Ahauser Maidy Dogs zu Besuch und man muss jetzt schon den beiden neuen Trainern Daniel Breves und Kevin Porsch gratulieren. Wieder bekam das Team nur eine einzige Strafzeit im gesamten Spiel und hielt fantastisch dagegen. Durch zwei Tore von Raphael Pameira Kerkhoff besiegte unsere Jugend den Tabellenführer mit 2 : 1. Wir sind sehr froh, dass Daniel und Kevin auch in der nächsten Saison den Job bei der Jugend machen.

Die Fireballs Oberhausen, Absteiger aus der 1. Juniorenliga waren zum Abschluss der Saison ein wirklich langweiliger Gegner, der keine Chance gegen unser Juniorenteam hatte, bzw. eine, die er zum 14 : 1 Endstand nutzte. Unsere Junioren beschließen damit die Saison auf Platz 6. Insgesamt 9 Spieler verlassen das Team Richtung Herren. Es gilt jetzt eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison zusammenzustellen. Tore: Breves (5), Sparka (3), Huß und Mosch (je 2), Senzek und Winkels (je 1)