Preloader

JS für Menü

Statistik 2. Herren, RL Mitte

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hier die Statistik der 2. Herren in der Regionalliga Mitte: Abgeschlossen wurde die Saison auf Platz 5, also genau in der Mitte. Es wurden 8 Spiele gewonnen und 8 verloren, davon 2 im Penaltyschießen. 19 Spieler wurden in der abgeschlossenen Saison eingesetzt. Die drei Torhüter hatten folgende Einsätze, Peter 11, Theis 10 und Kaspar 5. Die meisten Spieleinsätze hatten die Spieler Franzen, Kemper und Pakmor mit jeweils 15 Spielen. Im folgenden jeweils erst die Anzahl Spiele / dann die Anzahl Tore. Franzen 15/23, Pakmor 15/13, Kemper 15/4, Schmidt 12/13, Deinert 12/6, Winkler 12/5, S. Michalowicz 11/12, Gleißner 11/7, M. Michalowicz 10/14, Beckmann 9/2, Wronski 7/3, Sparka 6/5, Arnolds 6/1, Winkels 4/0, Huß 2/2, Koppelberg 1/0.

Bleibt noch zu erwähnen, 6 der eingesetzten Spieler waren Junioren, mit 33 Spieleinsätzen und 8 Toren.