Preloader

JS für Menü

Statistik Junioren, 1. Juniorenliga West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Positive, als Aufsteiger belegte man am Ende den 6. Platz und bleibt in der Liga. Das Negative, es hätten auch die Play-offs sein können. Die Mannschaft hatte sicher das Potential dazu; nicht ohne Grund hat der Crefelder SC (Vorrundenerster) eine seiner zwei Niederlagen in Essen bekommen. Das Team war leider zu oft ohne ihren Trainer unterwegs, der zeitgleich Einsätze im Bundesligateam hatte.

Leider konnten das Team nach den Ferien zu einem Spiel in Kaarst nicht antreten. Die ISHD hatte, entgegen den Bestimmungen der Wettkampfordnung, ohne Zustimmung unsererseits den Spieltermin verlegt. Die Rückmeldungen unserer Spieler erhielten wir erst nach en Ferien, so dass wir dann auf zwei weitere krankheitsbedingte Ausfälle nicht mehr reagieren konnten, da auch die Jugend zeitgleich ein Spiel hatte. Trotz dieses Fehlers der ISHD, wurden die Rockets mit der Strafe für Nichtantreten bestraft.

Unsere Goalies kamen zu folgenden Einsätzen, Theis 14 und Kaspar 12. Im folgenden Anzahl Spiele / Tore. Breves 14/33, Arnolds 11/15, Sparka 15/17, Huß 11/8, Hellingrath 6/8, Winkels 15/5, Engelen 15/5, Senzek 10/4, Mosch 8/2, Linders 15/1, Borgstädt 6/1, Stegelmann 3/0, Pelzer 3/0, Konietzny 5/0, Liersch 7/0, Hendriks 12/0, Laszewski 13/0